http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Schule *kotz*

Das Wochenende ist vorbei,jetzt fängt die Schule wieder an,
Ob nun Mathe oder Sport,jeder tut was er kann.
Mathe mag ich nicht,aber trotzdem steh ich 3,
und wenn ich Glück habe, bekomm ich sogar ne 2.
In Deutsch hingegen, da sieht es schlechter aus,
wenn ich da ne 5 hab, dann gibt es Ärger Zuhaus.
Letztes Jahr, stand ich dort schon mangelhaft,
hab s doch mit Glück, noch auf ne 4 geschafft.

Refrain:

Everyday i have to learn
Everyday I have to earn
The good notes for my life
Everyday the teacher says
You do that for yourself

Morgen wirds cool, denn wir haben Wandertag,
wir machen etwas Tolles, was jeder gerne mag.
Das Museum für Sport, so lautet unser Ziel,
wird sicher ganz toll, denn zu sehen gibts dort viel.
Mittwoch morgen, da schreiben wir ne Arbeit,
und um dafür zu lernen, hab ich gar keine Zeit.
Doch wird schon klappen, denn ich bin ja nicht dumm,
und irgendwie bekomm ich auch diese Arbeit wieder rum.
Donnerstag und Freitag sind dann total gechillt
und am Wochenende wird, mit meinen Kumpels dann gegrillt.
Wir genießen die Zeit, die uns am Weekend ist gegeben,
denn Montag morgen fängt es wieder an...das harte Leben.

Repeat Refrain 2x

geschrieben von Nessi Janina und LiLy

20.10.06 17:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de